Gedanken zum Hamburgwochenende

Huiuiui, morgen ganz früh gehts los nach Hamburg und irgendwie sind wir noch ganz schön planlos (Plan: im Zug noch den Hamburg-Führer studieren) Abendgestaltungstechnisch sind wir ausgeplant, aber was wir uns genau angucken wollen steht noch immer nicht fest. Freitag Abend gehts zu Olli Schulz aufs Konzert, bin ich ja mal sehr gespannt.

Samstag morgen gehen wir mit Freunden frühstücken und Abends will der Liebste bissl rumgucken, evtl. Cocktailen und so. Sonntag Abend dann ins Musical. Ich würd ja gern ein bissl auf Touri machen und auch auf nen Flohmarkt gehen (Tipps?). Lecker Essen ist ebenso Pflicht und vor allem ganz viel Zweisamkeit. Der erste Urlaub ohne Hunde. Ich weiß beide gut versorgt und muss ganz ehrlich sagen, ich glaub das wird mir gut tun…

Montag Mittag geht es wieder Richtung Heimat. Und Dienstag… Oje oje, da werd ich alt.

Und weil wir schon morgen ganz früh aufbrechen gibt es heute schon meine Gedanken zum Wochenende. Ich hoffe ihr habt ebenso tolle Sachen geplant. Und ich hoffe es gibt viel viel Sonne (angeblich soll es nächste Woche Frühsommerlich werden – jiipppiieee)

Die Subs

5 Kommentare zu “Gedanken zum Hamburgwochenende

  1. Haaaaaaaaaamburg ♥ Ach wie toll! Ich war mit dem Helden schon mal dort – leider viel zu kurz, denn es gibt sooo viel zu sehen! Richtig tolle Tipps hab ich keine – wir sind eher die „Wir lasse uns treiben“ Fraktion!

    Auf jedenfall wünsch ich dir und deinem Schatz ganz viel Spaß und jede Menge toller Eindrücke von der Speicherstadt!

    Liebe Grüße nima

  2. Sonntag ist Flohmarkt an der Hoheluftchaussee – der war bei meinem letzten Besuch sehr nett (U-Bahn Hoheluftbrücke (U3), der Flohmarkt ist zwischen Lehmweg und Eppendorfer Weg). Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt :)

    LG Andrea

  3. Oh, kann ich gut verstehen, dass man auch mal einen „hundefrei“ Urlaub braucht. Hätte ich auch gerne mal wieder (so lieb ich die Köterlis habe)- aber 4 unterzubekommen ist schon schwierig.

    Im Hamburger Schanzenviertel ist jeden Samstag ein rießiger Flohmarkt. Lohnt sich jedenfalls ;-) Und bei Olli wirst du- solltest du ihn noch nicht live gesehen haben- einen rießen Spaß haben. Außerdem finde ich, gehört zu einem Besuch in Hamburg unbedingt der Fischmarkt gaaaanz früh morgens und ne Runde auf St. Pauli, wenn ihr eh zur Großen Freiheit geht- gehört einfach zu Hamburg wie A*sch auf Eimer.

    Viel Spaß. Und mach viele Fotos. Und grüß mir Hamburg, meine Perle ;-)

Kommentar verfassen

