Gedanken zum Wochenende

Juhu, Freitag! Welch ein Segen.

Bei uns steht einiges an am Wochenende, heute soll endlich unser Telefon und Internatanschluss kommen („wir kommen zwischen 12 und 18:30 Uhr“, welch Zeitangabe). Der Acker sollte nochmal von Steinen befreit werden und es wartet Bügelwäsche. Sehr viel Bügelwäsche. 7,50m schöner alter Leinenstoff möchte gebügelt werden, die Fenster ausgemessen. Daraus sollen nämlich endlich unsere Vorhänge für das Wohnzimmer entstehen, die Schwiegermama hat sich bereit erklärt zu nähen. Nähmaschinentechnisch bin ich nicht.. naja, lassen wir das! In beinahe jedem Raum liegen schon die Vorhänge bereit, aber es fehlen noch die passenden Seilzüge, vielleicht kaufen wir sowas am Wochenende.

Zudem herrscht im Kühlschrank gähnende Leere, wir haben einen unglaublichen Verschleiß an Obst und Gemüse, da muss man einfach zweimal die Woche Frischzeugs kaufen. Ich hoffe ich kann heute noch kurz in den Biomarkt fahren. Der Liebste macht uns seit kurzem jeden Morgen einen leckeren Smoothie, da geht einiges drauf an gesunden Sachen. Und er schmeckt sooo lecker!

Morgen dann werden wir sicherlich einiges im Haus werkeln, der Liebste hat nämlich noch ein Regal gebaut, vielleicht darf das dieses Wochenende schon einziehen. Und ich möchte endlich Bilder aussuchen für unsere Bilderrahmen die hier leer rumstehen und verstauben. So viele Ideen…

Abends sind wir auf zwei Runde Geburtstage eingeladen, achja, Geschenke sollte ich auch noch besorgen.

Also im Endeffekt, der übliche Alltagswahnsinn auf den ich mich aber sehr freue.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine tolle Zeit mit euren Lieben!

5 Kommentare zu “Gedanken zum Wochenende

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bügeln :-D

    Habe gerade gesehen, dass du letztens auch über das Thema vegane Ernährung geschrieben hast – Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße!
    Caro

  2. Das mit den leeren Bilderrahmen kenn ich auch ;) Überhaupt mit noch ziemlich leeren Wänden – aber das dauert einfach seine Zeit! Zumindest bei mir – ich brauch da ein Gefühl dafür und das kommt ja nicht gleich ;)

    Auf jedenfall wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende ♥

    Alles Liebe nima

Kommentar verfassen

