Das neue Bett

ist endlich da. Schon vor vielen (unglaublich langen) Wochen (in Wirklichkeit waren es nur 6) haben wir unser neues Traumbett bestellt. Schon lange haben wir mit dem guten Stück geliebäugelt. Letztes Jahr als es neue Matratzen für unsere geschundenen Rücken gab, stand die Frage nach dem richtigen Bett im Raum. Wir haben die Debatte aber auf „nach dem Umzug“ verschoben, was auch gut war so.

Es passt perfekt, die Farbe, das Holz, die Verarbeitung — ein Traum! Und endlich ein Bett das hoch ist. Ein bisschen altes Ehepaar-Like, aber ich mag es. Sehr sogar!

Besser als auf dem Boden zu liegen ist es auf jeden Fall. Hier noch Fotos von vorher…

Sogar das Aufbauen war ganz einfach

Fertig und saubequem. Achja, das Bett ist übrigens von Allnatura.

Seit wir im Haus wohnen bzw. schlafen fühle ich mich generell viel fitter und ausgeruhter. Ich schlafe insgesamt besser und kann prima aufstehen, nachdem der Wecker geklingelt hat. Viel Licht und Holz im Haus machen das möglich, denke ich. Das Wohnklima ist einfach traumhaft, es riecht in jedem Raum nach Holz und man merkt deutlich das keine giftigen Baustoffe verbaut wurden.

Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch (bald ist wieder Wochenende, hurra!)

die Subs

6 Kommentare zu “Das neue Bett

  1. Das sieht richtig richtig toll aus ♥ Da wünsch ich euch ganz viele tolle Nächte drinnen ;) Ja die Umgebung ist fürs Wohlbefinden sehr sehr wichtig – schön, dass ihr euch so wohlfühlt ♥

    Liebe Grüße nima

  2. Is allnatura diese bioprodukt reihe von der aus auch Lebensmittel gibt? Ich hab mir mein bett damals ausm Bauamrkt zusammengebastelt, hab dadurch an den Kosten des Bettes gespart und diese in Matratzen investiert. Ich find ein bett ist nach wie vor das tollste Möbelstück in einer Wohnung/ einem Haus ;)

  3. Pingback: Holzhütteneinblicke | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

