Bunt vor der Holzhütte

wie gut das mein Schwester♥ eine Floristin ist. Sehr praktisch! So hab ich jetzt schon Bunt vor dem Haus… So schön!

Die ganze Woche war wunderbarstest Wetter, knapp 20 Grad und Sonnenschein. Ich hoffe am Wochenende bleibt das so. Wir haben einiges geplant. Morgen gehts auf den Flohmarkt, am Nachmittag kommen Freunde zum „Teekränzchen“ und am Sonntag ist ein Kinobesuch geplant, bin sehr gespannt auf den Film!

Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges Wochenende!

Advertisements

7 Kommentare zu “Bunt vor der Holzhütte

  1. .. hätt auch genr so eine schwester… ich hab noch immer nix vor der türe… muss sich heute ändern. punkt :)
    alles liebe und einen wundershcönen tag in und um euer wundervolles haus!
    maria

  2. Ich nehm sie auch gerne!!! (ich hab schon zwei aber die machen in Außenhandel und Pädagogik. Ne Floristin käme mir demnächst gut zupass)
    Neulich hab ich noch aufgeregt mitgelesen, wie Euer Traum Form angenommen hat und Schwupps – hat er sich bei uns erfüllt. WIr hatten ganz plötzlich einfach Glück. Allerdings ganz schön gegensätzlich: Unser Haus ist alt, aus BAcksteinen und es steht in der Stadt (allerdings am Rande eines Naturschutzgebietes).
    Hab ein tolles WE
    Grüße
    Nike

  3. dein haus ist ein echtes traumhaus. und deine schwester schein ihren beruf echt zu verstehen… sehr sehr schön!!!

    lg
    und schönes wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s