Draußen grün — drinnen auch!

Hab mir am Wochenende ein bisschen Frühling in die Holzhütte geholt. Wenn draußen schon die Sonne so lacht und die Wiesen förmlich minütlich grüner werden. Ich hab gar nicht gewusst wie sehr ich den Frühling vermisst habe. Vor der Tür und auf vielen Blogs grünt es jetzt so so schön, da will ich euch meine Lieblinge kurz zeigen

In der Küche hab ich schon Kresse und Sprossen angebaut, draußen geht ja noch nichts. Da muss erst ein bisschen umgeackert werden. Die Kresse hab ich heute bereits geernet…. Lecker!

Eure Frühlingssubs

5 Kommentare zu “Draußen grün — drinnen auch!

  1. Rechtzeitig zum Fühlingsbeginn ♥ Mir fehlen meine Blumen grad ganz toll, weil sie örtlich gesehen momentan ja woanders wohnen wie ich (aber nicht mehr lang *jipeeeee*)

    Liebe Frühlingsgrüße nima

Kommentar verfassen

