Lesestunde II

ein paar Wochen sind seit meinem letzten Eintrag zum Thema Bücher vergangen und viele durften seit dieser Zeit durch meine Hände wandern.

Ich brauche eindeutig mehr Zeit um zu lesen, ich hab so viel Lesestoff dass ich derzeit sogar einige Sachen gleichzeitig lese. Die ausgelesenen Bücher und die, die noch darauf warten gelesen zu werden, dürfen solange hier warten

Das Regal (vom Liebsten selbst gebaut) stand vorher im Wohnzimmer und jetzt wie ausgemessen im Flur oben. Ein wahrer Blickfang!

In den restlichen Zimmer stapeln sich die aktuellen Bücher und Zeitschriften. Wirklich, ich komme kaum nach mit Lesen. Vor allem seit ich vorgestern in der Bücherei im Ort war und mir da auch nochmal vier Stück ausgeliehen hab.

Ein wunderbares Gefühl in der Sonne zu sitzen, Musik zu hören und einfach nur zu lesen. Manchmal passiert es mir dass ich wegdöse – so wie gestern – und nach 20 Minuten aufwache und voller Tatendrang bin. Ich liebe unser Haus in dem das Lesen so unglaublich viel Spaß macht!

Caro, hast du gesehen, ich hab es schon und find es einfach nur schön!!! :)

Ich freue mich auf heute Nachmittag, wenn ich das Büro und eine Hunderunde in der Sonne hinter mir habe und mich dann mit Tee, Obstteller und Buch in die Sonne setzen kann. Ojaaaa!

Die Subs

10 Kommentare zu “Lesestunde II

  1. Wäre Neid nicht ein Gefühl, welches ich grundsätzlich vermeide – jetzt wäre ich es ;) Das Buchregal, das sieht sowas von genial aus ♥ Gibs zu: Ihr habt das Haus drumherumgebaut :)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Lesestunde und allen schönen Stunden, die da noch kommen werden!

    Liebe Grüße nima

  2. Oh, das Regal ist einfach toll! Egal, wo es vorher stand, ich bin mir sicher, dies ist der richtige Platz dafür.

    Wir sind auch gerade umgezogen (Juli 2011) und daher kenne ich dieses „hier sieht’s schon ganz gut aus, 30 cm weiter ist aber noch gar nichts so wie ich es mir vorstelle“ sehr gut.

    Dank des Winters sind wir drinnen ein gutes Stück weiter gekommen. Nun machen wir uns an den Garten.

    Ich bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht „mit und von der Natur“!

    Grüße, Kristina

  3. ooooh, wie schön! die NATURKINDER bei der subs! da darf man auch mal mehr bilder schauen als lesen :-) ich freu mich so für euch, dass ihr es jetzt so schön grün habt. und das bücherregal ist genial! FRÜHLINGSGRÜSSE!

  4. Tja- was soll ich sagen. Neid. Es gibt doch auch sowas wie „positiven Neid“, oder? :) Ich freue mich einfach nur mit Dir/Euch, wie schön alles ist! Toll!
    Hildegard von Bingen. Hab ich auch ein Buch hier von der verstorbenen Mutter des Liebsten. Ich liebe das. Aber ich halte mich viel zu wenig dran. Selbst Schuld wahrscheinlich.

  5. der schrank ist wirklich toll! passt wie angegossen würde ich sagen!

    da wünsche ich dir viel spaß beim lesen (vielleicht in der sonne? im eigenen garten?!)

    liebste grüße und ein tolles wochenende wünscht dir michèle

  6. Pingback: Lecker Dinkelbrot « blauerhibiskus

  7. Pingback: Lesestunde | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

