Sonnenanbeterin

nicht nur wir genießen das viele Licht in unserem Haus. Lila war schon immer eine Sonnenanbeterin, aber seit wir hier wohnen zelebriert sie das regelrecht… Energietank auffüllen. Und genau so mach ich das heute Nachmittag auch!

10 Kommentare zu “Sonnenanbeterin

  1. Oh Sonne! Die hat mir heute gefehlt! Da würde ich mich am liebsten zu Lila legen und auch ein bisschen in die Sonne blinzeln bis es mir zu warm wird :-)

  2. Wie süß! Unsere Paulakatze ist auch so eine Sonnenanbeterin! :) Und da bereue ich immer, dass wir hier hinter so einem Hügel wohnen, wo es sogar im Sommer kühl ist…

  3. Hallöchen,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und es gefällt mir hier sehr gut. :-)
    Ich werde nun sicher öfter bei dir vorbeischauen! Du vielleicht auch mal bei mir?

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Pingback: Lila… | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

