Angekommen

hier ist es in den letzten Tagen etwas stiller… Wir sind umgezogen, 7 Nächte haben wir schon im Haus geschlafen. Leider derzeit noch ohne Internet. Aber seit drei Tagen sind wir zumindest am Strom, das war eine schwere Geburt.

Bald gibt es viele viele Fotos, seeehr viele Fotos. Ihr dürft gespannt sein.

Viele Grüße, die Internetlose Subs

Advertisements

8 Kommentare zu “Angekommen

  1. Ich hab die Tage oft an dich gedacht – und vermutet, dass ihr schon mitten drinnen seid :) 7 Tage schon *wow* Wie war denn die erste Nacht? Aufregend oder wart ihr so erschöpft, dass es eh egal war, wo schlafen – Hauptsache schlafen :)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

  2. uhi uhi, ich bin ja mal sowas von gespannt auf die Bilder und auf Deine Erzählungen von den ersten Nächten, was so alles passiert, wie Ihr Euch zurechtfindet und und und ^^

    viele Liebe Grüße
    shira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s