In der Zukunft wird genau HIER gekocht…

und gar nie mehr woanders! Es ist ganz unglaublich wie schnell das jetzt alles geht. Obwohl der Tag wahrlich nicht besonders gut begonnen hat. Erst die Absage vom Elektriker – die sind heute alle krank. Strom gibt’s erst ab morgen. Die Küchenmänner rufen dann 10 Minuten später an.. Haben eine Panne, kommen erst gegen Mittag. Und der Fliesenlegermann ist erst gar nicht aufgetaucht (erstmal… Um 16 Uhr kam er dann doch noch). Im Briefkasten lagen ne superhohe Stromanschlussrechnung und noch ein weiterer böser Brief. Nö…. Also ging schon mal besser irgendwie.

Meine Laune ist trotzdem unschlagbar gut :) Bilde ich mir zumindest ein. Obwohl ich wirklich sehr sehr müde bin. Auch der Liebste. Zu dem Baustellenstress kommt noch unglaublich viel Papierkram, Putzen und Packen. Heute in einer Woche hoffen wir ist das Meiste überstanden. Am Samstag kommt der Umzugswagen.

Genug gequatscht, hier noch die neusten Fotos von heute (wie auf DEM Foto… echt unglaubbar!)

Ich freue mich ganz wahnsinnig dort zu kochen. Viele neue Gerichte auszuprobieren, die letzten Tage gab es hauptsächlich Resteessen, auch nicht besonders gesund – ganz gegen meinen Vorsatz noch Anfang des Jahres – aber das wird wieder besser. Man muss irgendwo einfach Abstriche machen. Gar nicht gut, aber regelmäßig einkaufen und kochen UND nebenbei noch Baustelle und Hunde und Büro das geht einfach nicht. Da muss auch mal ne Breze zwischendurch reichen.

Ich werd mich jetzt ins Bettchen schwingen, denn morgen heißt es auf ein neues Packen, Wischen, Gummihandschuhe, Schleppen… 

Die Subs

Advertisements

5 Kommentare zu “In der Zukunft wird genau HIER gekocht…

  1. Unglaubbar??? *pruuuust* Du bist süß :) Die Küche sieht nach einer richtigen Traumküche aus!!! Und ich schick euch nochmal eine ganz groooße Portion Kraft für den Endspurt!!!

    Alles Liebe nima

  2. Ey, hörma! Isses Dir nicht peinlich, dass Ihr ein Haus baut, in dem alles so ist wie man es sich immer erträumt??? !!!! ;) Spaß natürlich! – Ich findes es einfach unglaubbar toll. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s