Ja… Wir leben noch

Puh, ein Stress ich sage es euch… Aber es geht zu Ende.

Am Wochenende wird umgezogen… Ohne viele Worte, die neuesten Eindrücke…

Die neue Glastür ins Wohnzimmer. Tja, noch ist die sauber.. Zu sauber. Lila ist gestern schon mit Karacho dagegen gelaufen. Autsch…

Die Fotos wurden übrigens gegen halb 5 aufgenommen.. Die Sonne ist gerade um die Ecke verschwunden.

Die neue Haustüre

Uuuuuund, die Treppe.. Tadaaa

Eure Subs

 

12 Kommentare zu “Ja… Wir leben noch

  1. Ja, ist das nicht klasse, dass es immer länger hell draußen bleibt?
    Ich wünsche euch einen guten Umzug – und merk dir, was du die erste Nacht im neuen Heim geträumt hast, das geht nämlich in Erfüllung (aber selbstverständlich nur Gutes ;-))!
    Liebe Grüße!

  2. wunder.wunder.toll!!!
    ich wünsch euch so einen guten umzug!!!
    in gedanken bin ich dabei und helfe…
    und ein wunderbares einleben im neuen heim.
    und das alles, wasbis dahin noch aussteht…fertig wird!!!

    liebgruss
    eni

  3. Toller Lichteinfall. Das Wohn-Eßzimmer wird ein Traum. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder mit Möbeln und wünsche Euch einen reibungslosen Umzug und einen guten Einstand in eurem schönen neuen heim.

    Herzlichst – Katja

  4. woah, ich will auch einziehen! :D

    Euer Haus sieht toll aus! ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: ich bin wahnsinnig gespannt, wie es eingeräumt aussieht ^^

    liebe Grüße
    shira

  5. Ihr habt nicht zufällig noch ein Zimmer frei? *g*
    Sieht wunderwunderschön aus!
    Alles Gute für den Umzug!
    Und nicht vergessen: Was man in der ersten Nacht im neuen Haus träumt, geht in Erfüllung! ;)

  6. Das ist soooooo schön!!! Ich finde es so unglaublich mutig, dass Ihr so ein Haus gebaut habt… und anscheinend all Eure Träume reingepackt. Der Wahnsinn!! Wünsche Euch noch einen tüchtigen Schub Power für den Umzug! Und freue mich auf die ersten Bilder MIT Einrichtung! :)

Kommentar verfassen

