Wie könnte man

einen freien Nachmittag besser verbringen als mit den Hundemäusen an der frischen Luft. Es war wirklich ganz traumhaft heute. Schnee an der Donau, hach!

Das tat richtig gut, keinen Pinsel und keine Farbflecken auf der Hose. Ein bisschen packen wir heute noch, aber ansonsten ist faulenzen angesagt. Kraft tanken, Lieblingsserie gucken und lesen…

Einen schönen Abend ihr Lieben…

Advertisements
Veröffentlicht in Natur

2 Kommentare zu “Wie könnte man

  1. Wir haben’s auch nicht so mit dem Valentinstag – ich noch weniger als Herr Freund, schließlich hat der sich nicht an unser ‚Wir schenken uns nichts, oder?‘ – ‚Nö, wozu auch‘ gehalten. :) Gefreut hab ich mich natürlich trotzdem!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s