Endspurt

Kaum zu glauben, aber es geht dem Ende zu.

Der Fliesenleger wird diese Woche fertig, im Obergeschoss sind bereits zwei Zimmer fertig. Elektro und Heizung/Sanitär wird die nächsten Tage fertig gestellt. Nächste Woche kommt unsere Küche und die Treppe. Jaaa und dann können wir bereits anfangen die ersten Kisten zu schleppen.

Kleiner Blick auf den Parkett für das Wohn/Esszimmer und die Küche

Es darf jetzt auch ein Ende kommen, die Stimmung ist schon eeeeetwas angespannt. Manno…

9 Kommentare zu “Endspurt

  1. Wow, ihr seid ja echt schon weit!
    Ich find man kann auch auf den Baustellen-Fotos schon sehr gut erkennen, wie gemütlich euer Haus mal werden wird.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Motivation & Energie für die noch zu bewältigenden Aufgaben!
    Alles Liebe,
    Niamh

  2. Komm, die letzten Meter schafft ihr noch *anfeuer* Ich kann mir ja nur vorstellen, wie hart das ist – aber doch auch sehr motivierend oder? Tschaaaaaaaaaaaka go Subs go go ;)

    Liebe Grüße nima

  3. Ein großes HALLO!
    Ein Wahnsinn, wie weit ihr schon seid… Bei mir ging keine Kommunikation mit der Bloggerwelt seit 1 Woche und das machte mich etwas unlocker. Hatte aber eh einiges zu tun…
    DAs was ihr jetzt schon so toll hinbekommen habt, müssen wir in den nächsten zwei Wochen schaffen: DO-So Badfliesen legen und die Woche drauf, Boden, WENN ja wenn die CM-Messung morgen Mittwoch das richtige Ergebnis an Feuchtigkeit liefert… *warte*!

    Ihr habt es ja schon sooooooooo toll! Da bekommt man schon richtige Hausherrin-Gefühle, oder?

    Deine Mäuse sind soooo entzückend und das gute ist, du weißt dein Glück zu schätzen…

    Weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und Spaß!

    die auch Boden schon haben wollende
    mole… ;o))

    PS.: Das mit Pinterest hab ich auch nicht wirklich verstanden. Muß man da eingeladen werden? *grübel* UND: Ich hab deine Bartsammlung entdeckt. Dann kuck mal auf den Blog auf meiner Seite „Drops of Jupiter“

    http://bestsoylatte.blogspot.com/2011/11/movember-monday.html

    tiffany hat echt tolle/schräge Bilder, wie ich finde…

    • liebste mole,
      hab dich schon bei dir „drüben“ geantwortet. komischweise geht das vom büro aus hier echt nicht mit kommentieren. sehr mysteriös!
      der blog ist super, danke für den tipp. ich steh ja so auf bärte… gut das der meinige auch ein bartträger ist. huiui, welch glück!
      jap, bei pinterest braucht man so ne einladung, kann ich gerne machen wenn du magst…

      wie is es denn nur mit eurer messung gelaufen?

      liebste grüße

  4. schön, wenn´s auf die zielgerade geht! aber wie habt ihr den zwei zimmer im og fertig, wenn ihr keine treppe habt?! nur ein scherz, ich kenne natürlich diese wackeligen ersatztreppen! wenn man es liest, hört es sich trotzdem lustig an…
    liebste grüße sendet dir michèle

Kommentar verfassen

