Ein Urlaubstag

sieht momentan so aus:

Um 7.00 Uhr bereits auf der Baustelle, die letzten Bretter für die Decke im Obergeschoss streichen. Um 7.30 Uhr kam heute der Fliesenleger, das Bad wird endlich gefliest. Hurrai!!

Auf dem Bild kann man übrigens sehen wie fleißig wir letztes Wochenende waren. Die komplette Holzdecke und die Wände im Wohnzimmer sind gebeizt. Ich finde das Ergebnis super. Nur der Balken ist noch nicht gebeizt, den Unterschied kann man definitiv sehen… Die Hunde waren heute morgen nicht sehr begeistert darüber schon wieder auf der Baustelle zu sitzen.. Tja, so ist das Leben manchmal.

Zur Belohnung gab es eine Runde hinterm Haus, EISIG!

Ein bisschen Liebe im Bad

Nachmittags wurde dann zuhause weiter gepackt und die zweite Hunderunde an die Donau verlagert

Wir werden jetzt noch ins Kino gehen (das erste Mal seit Woooochen wieder unter  Menschen)

Die Subs

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein Urlaubstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s