Heidi… äh Subsizöpfe

Schnell muss es gehen zur Zeit, aber dennoch hübsch aussehen für´s Büro und auch für den Liebsten. Der kennt mich ja nur noch in dreckigem und staubigem Gewand. Recht viel Sexyness strahlen diese Outfits nicht aus… Aber ich glaub er mag mich trotzdem (oder…?)

Frisur 1 und 2 kann ich selbst, die dritte ist von meinem Schwester♥ gezaubert.

Am allerliebsten wär mir diese Frisur, kein Kämmen täglich, keine Überlegung was heute machen.. Naja, vielleicht wird mein Traum ja irgendwann mal wahr :)

via

Ach ja, ich bin übrigens auch bei Pinterest zu finden, jawollja, endlich hab ich kapiert wie das funktioniert. Ich finde es sehr sehr inspirierend und habe schon wahnsinnig tolle Fotostrecken und viel Fernwehfotos/Blogs entdeckt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

16 Kommentare zu “Heidi… äh Subsizöpfe

  1. Oh ja! Da bekomme ich auch Sehnsucht nach langen Haaren!
    Und jetzt habe ich einen Ohrwurm: Heiiiiidi, Heiiiiiiiidi, deine Welt sind die Beeeerge … ;-)
    Liebe Grüße!

  2. Ich finde die Rasta-Frisur auch klasse und ich glaube, sowas würde total zu Dir passen. Finde das seeeeehr mutig, wenn Leute sich sowas machen, aber ich mag es. Sind meistens sehr entspannte Wesen. ;)

  3. Meine Haare müssen noch ein bisschen warten, bis ich solche Frisuren mit ihnen machen kann ♥ Und die Rastazöpfe find ich genial – ich finde, solche Menschen haben immer eine ganz eigene Ausstrahlung ♥

    Liebe Grüße nima

  4. Pingback: 7 Sachen #09 « LinaLunas Welt

  5. Ich war gerade auf der Suche nach Frisuren die man selbst machen kann, bzw nach Tips zum Haare flechten. Ich habe einen Stufenschnitt und wenn ich es mal hinbekomme mit dem flechten, stehen total viele Haare raus, durch die Stufen :-( Muss sie wohl wachsen lassen und nach und nach auf eine Länge bringen…

Kommentar verfassen

