große Baufortschritte

Momentan ist mein Blog eher Hausbaulastig, entschuldigt bitte… Aber es geht gerade sowas von in den Endspurt.

Heute hatten wir 8 fleißige Helferlein, deshalb ging tatsächlich wahnsinnig viel weiter… Meine Eindrücke des Tages

1. Brave Hundemäuse, ganz tapfer den Tag verschlafen

2. Subs beim Decke beizen

3. Schwiegermama und Schwesterherz beim streichen. Ja, ihr lest schon wieder… Streichen…

4. Pause muss auch sein

5. Schlafzimmer fast fertig. Holzdecke drauf. Eine Wand schlammfarbig, der Rest ist weiß

6. Bretter für die restliche Decke vorbereitet.

Ich werd mich jetzt noch kurz auf die Couch knallen, morgen geht’s weiter… *Puh*

Advertisements

3 Kommentare zu “große Baufortschritte

  1. Das wird ein wundervoller Raum mit dem Kamin und den großen Fenstertüren in die Natur.
    Ich finde, man kann sich schon sehr gut vorstellen, wie ihr dort bei prasselndem Feuer am Eßtisch sitzt und die Augen in die Ferne richtet…

    Herzlichst – Katja

  2. Du siehst müde aus ;) (was natürlich ganz verständlich ist) Der Baufortschritt ist wirklich ein Wahnsinn! Ich freu mich sehr mit euch und das dein Blog momentan baulastig ist, stört mich gaaar nicht ;)

    Liebe Grüße nima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s