Die Zeit ist unser Feind

Ich bin optimistisch, aber es wird wirklich eng. Der Umzug ist für die KW 9 geplant. Wären effektiv noch gute 3 Wochen Zeit um das Haus (einzugs)fertig zu bekommen. Das heißt es erfordert wahnsinnig gute Planung…

Wenn ich es niederschreibe verlässt mich der ganze Mut, aber dann denke ich wieder bei mir… es MUSS und wir schaffen das! Viele Helfer haben sich für das Wochenende angekündigt… Anders wäre es sowieso nicht möglich…

Heute haben wir immerhin zwei Punkte abhaken können. WAAAAAH, noch so viele offene Punkte…

Ich versuch jetzt mal die Farbe von den Händen zu waschen und werde dann mein neues Buch einzuweihen.

2 Kommentare zu “Die Zeit ist unser Feind

  1. Das sieht doch schon ganz gut aus. Das schafft Ihr. Glaube an die Macht der positiven Affirmation!
    Und wenn nicht, dann macht Ihr eben erstmal ein Zimmer + Bad fertig, das andere geht dann auch wenn Ihr dort seid, Hauptsache die Heizung läuft. Das machen übrigens viele so. ;-)

    Herzlichst – Katja

Kommentar verfassen

