Geschwister Weiß

wer arbeiten muss, darf auch Spaß haben…

Schön ist zwar anders, aber lustig wars heute…

Danke Törtchen fürs helfen….

Advertisements

11 Kommentare zu “Geschwister Weiß

  1. Hihi!
    Ist nur Zucker nicht erlaubt oder Süßkram allgemein? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass so n Rührkuchen auch mit Honig oder Agavendicksaft funktioniert. Dann könntest Du das ganze als Marmorkuchen machen und Dir so gleich noch einen Schokoladenfix holen ; )
    Liebst Grüße
    Nike
    Ps: Es macht sogar von weitem Spaß, Euch beim Hausbau zuzusehen und man gerät ins Träumen, obs nicht hier auch bald mal klappt mit dem Häuschen!

  2. Das dritte Foto ist ja suuuuupa! How erotizki! ;o)))

    Mit Hilfe macht es gleich doppelt Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug…
    Hab gestern schon Möbel bestellen dürfen, die am Samstag kommen. Gott, die Zeit vergeht…

    Wünsch dir noch viel Kraft beim Arbeiten. Möge die Lust mit dir sein. Es ist ein Ende in Sicht. :o)

    die grüßende
    mole

  3. ach ja .. ich hab nicht immer so rote backen :D im haus hatte es ca. 50 °C und ich musste naaaaatürlich bis unters dach kracksln zum streichen – weil ich ja die gröööööößte bin :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s