Lieblingsfarben

wie letztens schon erwähnt, brauche ich viele Stulpen. Mir ist momentan immer kalt. Meine Kollegen schwitzen und ich sitze hier und klammer mich an meinen heißen Gute Laune Tee und bibber. Wie gut, dass es wenigstens an meinen Handgelenken schön kuschelig warm ist.

Meine neuesten Lieblingsstulpen haben die gleiche Farbe wie mein Felihund. Super, hab nämlich festgestellt dass das mittlerweile meine Lieblingsfarbe ist. Sowohl Anzieh als auch Haustechnisch.

Apropos Haus, es geht gut voran. Übernächste Woche gehts schon los mit Boden verlegen, danach kommt gleich die Küche!! Meine Unsere neue Küche, auch in Felifarben… Wollt ihr mal nen Plan sehen?

Ach was frag, ich.. Sicherlich:

Subs

4 Kommentare zu “Lieblingsfarben

  1. Oooooooh schön ♥ So eine Kochinsel wäre auch mein Traum – leider in einer 7qm Schlauchküche nicht umsetzbar :(

    Felihund-Farbe find ich auch toll! War das Ribbelmonster schon da? ;)

  2. Die Küche sieht gut aus, die Farben sowieso. Ich habe eine große Schwäche vor alle 1500 Schattierungen von Grau und die weiteren 15000 von Grau bis Braun. Also eindeutig auch ein Greige-Typ. ;-)
    Bin schon sehr gespannt wie alles aussieht, wenn es fertig ist.
    Und… danke fürs Herzen. :-)

  3. Pingback: In der Zukunft wird genau HIER gekocht… « blauerhibiskus

Kommentar verfassen

