7 Sachen

Sonntag Abend, Zeit um den Tag Revue passieren zu lassen…. 7 Dinge die ich mit meinen Händen gemachte habe. Nach einer Idee von Frau Liebe 

Wahnsinn, haben wir ein Hochwasser hier. Der Bach ist eigentlich ein kleiner süßer Bach der ein paar hundert Meter neben unserem Haus vorbeiführt. Aber momentan ist er gut doppelt so breit.

Im Haus kurz gelüftet. Wenn jemand Lust auf Dschungelfeeling hat, kommt uns besuchen. Derzeit 55 Grad und ne wahnsinnige Luftfeuchtigkeit im Haus. Eine Woche noch, dann wird die Heizung wieder zurückgedreht. Es ist echt kaum auszuhalten derzeit. Puh. Schwitz. Aber den Hunden hat´s gefallen, komisch eigentlich…

Wieder zuhause, die gestern gebügelten T-Shirts vom Liebsten verräumt. Bitte, welcher Mann braucht so viele T-Shirts!!?

Neue Geschirrtücher gewaschen, gefaltet und in Umzugskisten gepackt.

Danach ein mittelschweres Chaos angerichtet

An meinen neuen Stulpen weitergehäkelt

Marmeladenbrot gemampft.. Brot vom Schwager, weltbeste Erdbeermarmelade von einer Freundin selbstgemacht…

Advertisements

2 Kommentare zu “7 Sachen

  1. Mhhhmmmm Marmeladebrot ♥ 55 Grad?? Das ist wirklich sehr warm – meinen Wölfen würde das nicht so taugen, glaub ich!
    Das Bächlein sieht richtig gefährlich aus :-/

    Liebe Grüße in die neue Woche,
    nima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s