Er ist da…

Heute morgen 6:20 Uhr im Park. Taghell, unglaublich schön und knirschender Schnee unter meinen Füßen. Der erste „richtige“ Schnee in diesem Jahr diesen Winter. Endlich ist er da, ich hoffe er bleibt noch liegen, mindestens bis heute Nachmittag :)

Allerdings Verkehrschaos auf unseren Straßen, der Liebste ist 5 km weiter wieder umgedreht, heute kein Büro. Meine Kollegin ist auch noch nicht da. Wie gut dass ich zu Fuß in die Arbeit marschieren kann und auf kein Auto angewiesen bin. Das muss ich diesen Winter noch ausnutzen, nach unserem Umzug heißt es auch für mich Eiskratzen und Rutschpartie bei Schneefall.

Ich genieße heute Nachmittag das Wetter und hüpf mit den Hundemäusen durch den Schnee. So der Plan. Wie schön das ist wenn alles weiß ist. Ich habe es nicht gewusst, aber ich hab ihn vermisst den Schnee…

Advertisements
Veröffentlicht in Natur

3 Kommentare zu “Er ist da…

  1. Eine süße Schneemaus hast du da ♥ Bei uns war der Schnee vorgestern kurz – heute schüttet es wie aus Kübeln :(

    Also genieß deinen Schnee – sooooo schön!!!

  2. Wie schön!
    Mir gings ganz genau so als am Montag plötzlich alles weiß war. Leider ist bei uns heute nichts mehr davon übrig, aber ich glaub das war noch nicht alles. Einmal kommt er noch, bestimmt.
    Hoffe bei dir hält er länger :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s