Lieblingsschätze

Manchmal kann Alltag schön aussehen, zur Zeit ist das meiner

Die Dips hab ich von meiner Schwester geschenkt bekommen, sind wahnsinnig lecker. Einfach mit Wasser und Öl anrühren und Zeugs eintunken. Hmm…

Seit gestern gehört zu unserem Wochenmarkt ein BioBäcker, äußerst sympatisch und unglaublich lecker. Hab mir ein Dinkelvollkornbrot geholt und zwei Scheiben geschenkt bekommen. So kann die Woche starten…

4 Kommentare zu “Lieblingsschätze

  1. das brot war lecker, sowas von! leider schon komplett weggemampft :)

    das buch gefällt mir bisher ganz gut, bin aber noch nicht durch. ich mag die kuttner halt total gern. war letztes jahr mal auf einer lesung von ihr, superlustig die gute…

Kommentar verfassen

