Kleine Freuden

wie toll ist denn die Bloggerwelt bitte? Erst vor einigen Wochen hab ich vier wunderschöne Tassen und eine superliebe Karte von Maria bekommen. Tausend Dank! Ich benutze die Tassen ganz oft, ich glaub die fühlen sich ganz wohl hier bei uns. Sind wohl auch die einzigen die definitiv mit umziehen werden.

Und am Samstag hab ich von der Naturmama Räuchermischungen bekommen. Sie hat hier ganz toll beschrieben wie und warum  man räuchern sollte. Sobald unser Haus einzugsbereit ist – geht’s bei uns ans räuchern. Bin schon ganz gespannt. Caro schreibt in einer Email an mich, dass man positive Energien in das (neue) Haus einladen kann und noch vieles mehr… Echt total lieb!

Ich finde es ganz unglaublich, dass es so wahnsinnig liebe Menschen gibt, die mich gar nicht kennen und mir trotzdem so eine Freude machen. Ich danke euch!

Subs

4 Kommentare zu “Kleine Freuden

  1. Ja ich durfte auch vor kurzem in den Genuss der ♥lichkeit in der Bloggewelt kommen! Unglaublich oder wie das so läuft?

    Ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel Spaß mit deinen Geschenken!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

  2. Oh, das freut mich, dass die Tassen mit dürfen :)
    Und ich freu mich, dass sie von dir so liebgehabt werden. Bei uns waren sie jetzt ewig im Schrank ganz hinten. Als Kind hab ich allerdings Buttermilch draus getrunken, kann ich mich noch erinnern. Vielleicht amchen das eure Kinder auch mal ;)
    Alles Liebe. maria

  3. Pingback: Hibiskus für die Subs « blauerhibiskus

Kommentar verfassen

