Gedanken zum Wochenende

Freitags gibt es von mir meistens ein paar Sätze zur vergangenen Woche oder zum bevorstehenden Wochenende. Dieses Mal  konnte es mir nicht schnell genug gehen bis die Arbeitswoche vorüber ist. Manchmal fällt es schwer jeden Tag ins Büro zu gehen und dabei auch noch gute Laune zu versprühen. Raucher bzw. Nichtraucherdiskussionen (vier Raucher und zwei Nichtraucher – zu denen ich mich zähle) die zu nichts führen machen das ganze nicht besser. Aber lassen wir das!

Was mich wahnsinnig freut sind eure Reaktionen auf meine vergangenen Einträge. Vor allem zum Thema „natürliche Verhütung“ sind anscheinend sehr viel meiner Meinung und haben den Hormonen auch den Kampf angesagt. Derzeit arbeite ich gerade das Buch dass ich angesprochen habe noch einmal durch, sobald das passiert ist, denke ich werde ich damit beginnen. Ein weiteres Buch das mir empfohlen wurde „Frauenkörper, Frauenweisheit: Wie Frauen ihre ursprüngliche Fähigkeit zur Selbstheilung wiederentdecken können“ ist bereits auf meiner Wunschliste bei *mazon und wird direkt nächsten Monat bestellt.

Gestern wurde im Haus übrigens die Heizung angeschaltet, juhu! In drei Wochen können die Böden verlegt werden, man bin ich aufgeregt und gespannt wie die ausgesuchten Böden sich im Haus machen. Unsere Flur-Fliesen-Entscheidung ist diese Woche erst gefallen… Unsere Wohnung wird immer leerer, Bilder sind bereits abgehängt, Bücher teilweise schon verstaut, Dekozeugs verschwindet langsam in Kisten und in uns macht sich immer mehr der Aufbruchsgedanke breit. Wir können es eigentlich nicht mehr erwarten bis es endlich heißt „morgen ist Umzug!“ Ich habe mir für die Umzugszeit drei Wochen Urlaub eingetragen. Die Hunde müssen sich ja auch langsam an ihr neues Zuhause gewöhnen und sollten nicht direkt nach Einzug anfangen die Bude zu zerlegen… Deshalb habe ich mir Zeit und Geduld für Eingewöhnung und Umzug vorgenommen. Der Jahresurlaub schwindet dadurch zwar auf dramatische Weise, aber im April heißt es vier Tage Hamburg und im August geht es ja für eine Woche an den Gardasee. Ist also zum aushalten.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende♥

Subs

4 Kommentare zu “Gedanken zum Wochenende

  1. Hallo Subs!
    Ich habe mir auch schon das Buch in der Stadtbibliothek vormerken lassen und bin schon sehr gespannt!
    Hattest du denn meine Email bekommen?
    Liebe Grüße!

  2. Oh, achso, und dir natürlich auch noch ein schönes Wochenende! Meins beginnt erst jetzt, deswegen bin ich noch nicht so richtig in Wochenendstimmung ;-)

Kommentar verfassen

