Ich brauche mal eure Hilfe

ich suche für unser neues Badezimmer (juuuhuuuu…) geflochtene Körbe mit Deckel, so wie diese hier… (zur Not müsste ich dort bestellten) allerdings auch ne Nummer kleiner… Tipp für mich? Habe so absolut überhaupt keine Ahnung (und momentan auch keine Zeit) ob die bekannten Möbelhäuser sowas derzeit haben?

Meine Traumhandtücher und Badezimmerteppich habe ich letzte Woche bereits gekauft. Fotos gibt’s allerdings dann erst vom fertigen Bad :) Ein bisschen Spannung muss schon bleiben.

Ich danke euch schonmal ganz herzlich!

Advertisements

4 Kommentare zu “Ich brauche mal eure Hilfe

  1. Leider konnte ich jetzt nicht finden, wo Du wohnst – in Nürnberg gibt es solche bei Waschtrog Friedrich http://www.waschtrog.de/index.php?id=12.
    In Bamberg ist jeden frühling Korbmarkt, da findet man sie auch vorort.
    Wobei die Beispielkisten von Frank schon günstig sind.
    Der Möbelschwede hat soweit ich weiß in geflochten nur welche ohne Deckel, in Holz und Stoffbezogenem Karton mit… letzteres ist im Bad aber wahrscheinlich eher unpraktisch.

    • danke schonmal für eure Tipps… Meine Schwester meinte sie hätten solche Körbe auch in der Arbeit. Ich hab jetzt mal ein paar in Auftrag gegeben. Sollte das allerdings nicht passen, weiß ich ja jetzt wo ich hinmuss. dank euch!
      @raumfee: bayern ist zwar schonmal richtig, aber ich wohne in der passauer umgebung :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s