7 Sachen

nach ein paar Wochen Pause ist es heute mal wieder an der Zeit für 7 Sachen… Nach der Idee von Frau Liebe

Vormittags gabs ungesüßte Zwetschgen die meine Oma im Sommer eingemacht hat. Hmm…

Danach hab ich einen Spaziergang mit den Hundemäusen gemacht. Schneeregenekelbäh irgendwie. Wenn schon Schnee dann bitte richtig!

Wieder zuhause, Entscheidungsschwierigkeiten welches Bad ich mir gönnen werde. Der Dreckspatz hat gesiegt. Ich glaub ich hab heute mindestens ne Stunde gebadet, das war herrlich! „in meiner Wanne pflege ich das Wasser selber einzulassen“

Schneesturm im Vorratsschrank… Da sind mir die Kokosflocken ausgekommen…

Schneesturm am Nachmittag.. Naja, Sturm ist übertrieben, aber es hat geschneit

Abendessen: Obstsalat (Ananas, Apfel vom Opa, Banane und Physalis, Limettensaft und 1EL Agavendicksaft)

Beschäftigung für den Abend, neuer Lesestoff

Ich wünsche euch einen tollen Abend! Subs

3 Kommentare zu “7 Sachen

Kommentar verfassen

