Tatsächlich nur noch zwei Monate?

in zwei Monaten sind wir also schon eingezogen, wenn unser Plan aufgeht :)

Heute haben wir alles schön sauber gemacht, dass die Handwerker am Montag wieder richtig viel Dreck machen können. Die Badewanne kommt und innen werden die Gipswände verspachtelt. Jetzt geht es tatsächlich mit großen Schritten in Richtung ZIEL und Einzug. Die ersten Sachen sind bereits gepackt und schon im Haus der Schwiegereltern nebenan.

Viel… Nein, wahnsinnig viel Arbeit liegt noch vor uns. Wir haben immer noch keinen Boden für den Eingangsbereich ausgesucht, die bisherigen Favoriten scheiden aus, entweder nicht machbar, viel zu aufwändig oder viel zu teuer. Schöner Mist. Morgen sollte also ein Ergebnis her, die Zeit wird langsam etwas knapp. Letztendlich sollte es aber auch 100% passen, da muss man sich schonmal etwas Zeit lassen. Ein paar Eindrücke vom heutigen Tag im Haus.

Subs bei der Arbeit

Oben im Flur

Ankleidezimmer (!!) Da freu ich mich wahnsinnig drauf, 8qm Ankleidezimmer. Yiha

Zur Belohnung gibt’s heut Sushi (ohne Fisch, dafür mit Gurke und Avocado) und ein Konzert… :)

Subs

Advertisements

4 Kommentare zu “Tatsächlich nur noch zwei Monate?

  1. He dein Ankleidezimmer ist größer als unsere Küche *lach* Es ist so spannend dir/euch dabei zuzusehen und irgendwie werd ich von der Vorfreude ein wenig angesteckt!

    Lass dir das Sushi gut schmecken!

    Liebe Grüße nima

  2. So… mein Bloggerhausen hat mir deine Seite nicht angezeigt und somit bin ich etwas im Verzug…

    Bei uns sind es auch nicht mehr ganz zwei Monate und ich kann es kaum glauben… Die Zeit vergeht wie im Flug und man hat das Gefühl: Ah, das dauert noch!
    Nix da! Ende Feber ist bei uns die Wohnung weg!

    Heute wird angeblich die Heizung installiert, doch die Herren sind noch immer nicht da! :( und von denen hängt aber das weiter Vorgehen bei uns ab… Spannend!

    Ankleidezimmer mit 8 m2 is der Hammer! Durfte auch schon Schränke aussuchen für unser Kleideraufbewahrungsörtchen. Der Umzug mit den Klamotten wird sicher lustig. ;o)

    die grüßende
    mole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s