Heilig Abend

man, war das schön! Rote Backen und Glitzeraugen. Ein braves Christkind hat uns gestern beehrt!

Der Baum ist wahrlich nicht der schönste, aber mit viel Liebe von Mama geschmückt.

Und anscheinend werden wir alt ;) Das Christkind hat uns nämlich Töpfe für unseren neuen Herd, eine Pfanne, Schneeschaufel, Besen und neues Geschirr gebracht. Supertoll. Genau diese Dinge können wir wirklich gut gebrauchen und werden im Haus feierlich eingeweiht. Die Freude war groß beim auspacken und unser Grinsen auch.

Vom Liebsten hab ich wundertollste Musicalkarten bekommen „König der Löwen“ in Hamburg. Wahnsinn! Wollte ich schon IMMER sehen! Hurra. Und die Eulen gabs auch noch:

Wünsche euch noch wundervolle Stunden und nen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Advertisements

3 Kommentare zu “Heilig Abend

  1. Du hattest aber wirklich ein braves Christkind ♥ Musical in Hamburg ist toll – bei mir wars damals Dirty Dancing *schmelz* König der Löwen muss aber auch einfach wahnsinnig toll sein!

    Ich wünsch dir wunderwunderschöne Weihnachtsfeiertage!
    Alles Liebe nima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s