Hoppala

da hab ich tatsächlich noch ein paar Geschenke vergessen. Und dabei hab ich gestern noch froh posaunt das letzte Geschenk eingepackt zu haben. Pfffttt… Die scharfen roten hängen noch beim trocknen, was es genau wird erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Feli is auch schon ganz stark neugierig.

Dabei heißt es… Abwarten und Tee trinken.

Schönen Abend euch!

7 Kommentare zu “Hoppala

  1. Hey, echt toll, dass du mich gefunden hast… Ich muss die ganze Zeit grinsen, wenn ich deinen Blog les…
    Hunde – ich sterbe für sie!
    Wander & unsportlich – seh ich genau so.
    Häuslbauen – Ich kenne JEDEN deiner beschriebenen Schritte!
    Danksagenung an Familie – Ohne diese Unterstützung läuft gar nix!
    Flohmärkte – keiner ohne mich.
    Nagelack – erst vor kurzem zu diesem tollen Farbbekenntnissen gekommen. Bombe!
    etc…

    Ihr habt ein wunderschönes Haus und die Vollholzdecke mit dem Sichttrams ist großartig. Bei unserem Budget leider nicht drinnen gewesen, jedoch wir der eine ummantelte im Wohnzimmer quasi pseudo-holzoptik-verblendet, damit zumindest ein Hauch dieses Looks bei uns wohnt. ;o)

    Ich werd mich mal RSSn.

    die sich ehrlich freuende
    mole

  2. Pingback: Chili-Salz « blauerhibiskus

Kommentar verfassen

