Ich hab den Dreh wohl raus

heute ist nämlich die nächste Mütze entstanden. Hurra! Gestern hab ich schon ein Stirnband gehäkelt, damit´s die Oma nicht an den Ohren kriegt.

Das macht richtig Spaß wenn man sehen kann das was entsteht. Und zwar was nützliches!

Werd jetzt noch ein bisschen rumräumen hier und dann ab ins Bett. Mein Buch ist sooo spannend, mag es eigentlich gar nicht weglegen…

Wünsch euch nen schönen Sonntag!

Achja… Hier noch ein ganz aktuelles Foto vom Haus

Advertisements

5 Kommentare zu “Ich hab den Dreh wohl raus

  1. die mützen sehen ganz großartig aus! sind das feste maschen oder stäbchen?
    naja, und dass ich euer haus beeindruckend finde, brauch ich ja wohl nicht mehr extra zu erwähnen :)
    schönen sonntag!

  2. Ja, bin schon fast wieder gesund :) danke an euch alle!
    @niamh: ich weiß das gar nicht welche Maschen das sind, ne Freundin hat mir gezeigt wie das geht mit dem mützenhäkeln und recht viel schlauer bin ich nicht.. jedenfalls geht’s total einfach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s