24.12

ein magisches Datum… Bald ist es ja wieder soweit. Für uns ist es nicht nur Weihnachten, sondern auch unser Jahrestag :) Das hat das Christkind gut einfädelt!

12 ist „unsere“ Zahl… am 12.12 (da waren wir allerdings nur gute Freunde) haben wir damals beschlossen in einigen Jahren am 12.12.12 zu heiraten. Noch drückt er sich der Liebste… ;)

Tja und 12 Tage später am 24 (2×12) sind wir also zusammengekommen. Seitdem zieht sich diese Zahl durch unser Leben, durch unsere Beziehung. Ein kleines Ritual immer wenn wir ne 12 lesen und im Kino in der 12. Reihe sitzen Fotos zu machen oder uns zu freuen.

Ein aufmerksamer Blogleser (ach, dieses doofe Worterkennungsprogramm schreibt mir hier immer Bologneser… tss)  und Fotogucker  wird ab und zu eine Zwölf finden können…

In diesem Sinne, habt euch lieb und einen schönen Abend

Subs

Advertisements

4 Kommentare zu “24.12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s