wie tollst!

Aahhh, mein Liebster hat heute den halben Adventskalender für mich gebastelt. Die andere Hälfte bekommt er ja von mir. Er ist soooo schön… Der Kalender… Bzw, die kleinen Päckchen. Und ganz raffiniert hat er die Zahlen angebracht. Ich hab erstmal nicht gecheckt wie das funktioniert…

Bin ganz hin und weg… Immer noch..

Und weil der süße und ich morgen Abend nicht daheim sind und wir beide so aufgeregt waren hab ich Nummer eins bereits heute öffnen dürfen. Auch wenn man das normal nicht tut, aber es war sooo toll!

EULE!!! Yeah!

4 Kommentare zu “wie tollst!

  1. Stimmt – das darf man normalerweise nicht *ggg* Aber die Eule ist einfach ♥ Süß wie ihr 2 das geregelt habt mit eurem Kalender – ich freu mich schon aufs weitere auspacken ;-)

    Liebe Grüße nima

Kommentar verfassen

