7 Sachen

Sonntag ist 7 Sachen Tag. Fotos hab ich gemacht, war aber danach vieeeel zu müde um die noch online zu stellen. Frau Liebe hatte dazu übrigens die Idee. Find ich ganz tollst.

Freunde auf dem Weihnachtsmarkt besucht und Mützen anprobiert. Viele Mützen. Und auch eine gekauft.

Festgestellt dass unser Fernseher DRINGEND abgestaubt werden muss. Und danach auch gleich erledigt.

Durchgefroren wie ich war nach dem Weihnachtsmarkt erstmal ne halbe Stunde mit Buch und Wärmflache ins Bett geschmuckelt.

Die Hundemäuse haben es mir gleichgetan! Ich hab sie dann einfach knuffeln müssen. Zu putzig.

Den Adventskranz von meiner Mama be… naja.. wundert wäre vielleicht das falsche Wort. Bestaunt.. Und mich dabei am Kopf gekratzt.

Noch einmal das Hundetier gestreichelt. Wie sie so daliegt auf der Bank…. Tss…

Neidisch versucht den Adventskalender meines Stiefpapas zu klauen. Hat nicht geklappt. Mist.

3 Kommentare zu “7 Sachen

  1. Ich find irgendwie das Bild von dem verstaubten Fernseher super. So soll’s doch sein – man sollte so sehr mit leben beschäftigt sein, dass man zum fernsehn gar keine Zeit hat (sagt eine, die sich gerade einen Film im Fernsehn angeschaut hat … naja, ich hab dabei allerdigns auch eine Mütze gestrickt).

Kommentar verfassen

