Shopping ole ole

Shoppen macht mir normalerweise keinen Spaß. Ist mir zu stressig, man hat entweder zu viel oder zu wenig an, die Taschen sind zu schwer und man findet sowieso grundsätzlich nicht das was man sucht.

Heute allerdings war ich erfolgreich. Mein Schwester♥ hat mich begleitet. (Vorher hab ich noch nen tollen Adventskranz von ihr bekommen, yeah!)

Ein paar Sachen im Bioladen, Tuch, Gürtel und Top und was mich am meisten freut, meine ersten Weihnachtsgeschenke! Alles in allem sehr erfolgreich.

War richtig schön heute, ein kleines bisschen abschalten nach all dem Stress in letzter Zeit. Ach und dann hab ich gestern auch noch was gewonnen. Was? Das zeige ich euch die nächsten Tage… :)

Ich freu mich jedenfalls über so viele schöne Dinge die bei uns Einzug gehalten haben und noch werden…

4 Kommentare zu “Shopping ole ole

  1. Tolle Farbe hat dein neues Top!
    Die Läden sind ja im Moment voll mit diesen Tönen, ich finde sie hübsch… aber wenn ich dann ein Teil anhabe sieht es echt doof aus. :( Ich probiere es aber immer wieder…

  2. ich mag die farbe vom top auch grad sehr und hab mich letztens endlich an einen pullover getraut. dachte immer, die können nur dunkle typen tragen, is mir aber jetzt egal. ;) als aufmerksamer blogleser weiß ich übrigens schon von deinem gewinn, hehe… glückwunsch!

Kommentar verfassen

