Baufortschritte

Ich bin immer noch aufgeregt… Denn langsam kann ich mir tatsächlich vorstellen bald einziehen zu dürfen, in das Haus. In unser Traumhaus. Heute haben wir erst wieder festgestellt, dass es die absolut beste Idee war ein Holzhaus zu bauen.

Das letzte Fenster wurde heute eingesetzt, ebenso hab ich eine Treppe bekommen (hatte ja leichte Probleme mit der Leiter... Und weil mein Schwiegerpapa Lust drauf hatte, hat er „mal eben“ ne Treppe gebaut) und wir haben Hausecken bekommen.

Leider war es schon etwas duster als ich am Haus ankam, deswegen ist die Fotoqualität.. äh… naja, erschreckend, aber erschreckend echt! Blick aus dem Wohn/Esszimmer in den Garten

Mein Lieblingsmann hat aber am Nachmittag noch Fotos gemacht auf denen man auch was erkennen kann.

Mein Garten…

Besagte Hausecke

Subs geht jetzt träumen!

3 Kommentare zu “Baufortschritte

Kommentar verfassen

