7 Sachen

Sonntag Abend ist Sieben Sachen Zeit. Nach der Idee von Frau Liebe  – momentan etwas Hausbaulastig

Frühmorgens Zeichen gesetzt. Neues Auto – selbe Botschaft

Den Tag haben wir heute auf der Baustelle verbracht. Ich habe das erste Mal gekehrt :)

Um in den ersten Stock zu kommen muss man diese Leiter hoch. Ich hab Angst. Jedes Mal. Aber todesmutig wie ich bin…

Schlüssel bewundert

Handschuhe aus und Pause

Wieder zuhause, viele Vitamine

Meiner Lieblingsfreundin nen Adventskalender gebastelt. 24 Teesorten… Hmm…

Ich hau mich jetzt mit nem Buch ins Bett und werd früh schlafen. Gestern Abend wurde es etwas länger bei uns. Und nach 5 Stunden Schlaf ist man einfach nicht fit. Aber ein sehr gutes Konzert war es wert …

5 Kommentare zu “7 Sachen

  1. Pingback: Baufortschritte « blauerhibiskus

Kommentar verfassen

