Habt ihr sowas schon gesehen?

Gestern um 6:00 Uhr nichts und jetzt das:

Ein Holzhaus wie es im Buche steht. Für jeden der meint Holz innen wirkt erdrückend… Das dachte ich auch erst. Bis ich drin stand. Ähnlich wie hier, soll es innen mal aussehen.

14 Kommentare zu “Habt ihr sowas schon gesehen?

  1. Holz ist genial :)
    Wir leben auch in einem Holzhaus (allerdings dunkel und alt) – und trotzdem: Holz ist fantastisch. Eine Wohnqualität, die ich nie mehr eintauschen würde :)
    Alles Liebe euch Häuslbauern ;)
    maria

  2. @raumfee: meinst du mit fassade die sperrholzplatte die man sieht? also dort kommt ein fenster hin, eins zum schieben…
    @lilaluna: jaaa, selber mauern wäre mit sicherheit bissl günstiger geworden. aber das kam für uns von anfang an nicht infrage. wir lieben das wohnklima…
    danke an alle! :)

      • das Haus ist ein niedrigenergiehaus, kfw 55.
        durch eine hackschnitzelheizung natürlich auch noch super ökologisch ;) nein, ohne witz, wir sollten in zukunft nicht sehr viel energie verbrauchen, zumal wir auch noch eine PV-Anlage aufs Dach bekommen….

  3. Pingback: Heute vor einem Jahr… | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

