7 Sachen

Sonntag Abend… Zeit den Tag Revue passieren zu lassen. Wie immer in der Form von 7 Sachen, nach der Idee von Frau Liebe 

 

Morgens bin ich los zu meiner Oma. Die Fahrt dorthin war etwas nervenaufreibend. 70 Kilometer sind das normal. Heute allerdings hätte ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen sollen. Dachte ich mir noch, guck doch nach ob ein Stau ist auf der Autobahn, die Strecke ist bei Nebel immer gefährlich. Hab ich natürlich vergessen, fröhlich losgedüst und schwupps, STAU. Gut das ich vorher noch die Möglichkeit hatte umzudrehen. 30Km Umweg… Leider hab ich vor der Fahrt 2 Tassen Halswehwegtee getrunken. Das hat sich dann gerächt… Endlich angekommen, erstmal die Hunde gelüftet und die herrliche Aussicht genossen

Wieder zuhause Leckereien von Oma ausgepackt. Wooohooo…. Wie immer toll, besser als shoppen gehen. Kartoffeln vom Nachbarn, Eier ausm Dorf, selbst gemachte Lebkuchen und Honig vom Imker aus dem Nachbardorf.

Bei uns im Ort war heute großer Martinimarkt, das habe ich gleich mal ausgenutzt und die wundertollsten Leckereien gekauft:

Orangen, Süßholzwurzeltee, Ingwerlutschbonbons, hausgemachte Nudeln (Tomaten-Knoblauch/Spinat-Petersilie/Bärlauch) hmmm…

Ich bin etwas krank, wie man vielleicht an dem Inhalt meines Korbes erkennen kann. Wollte mir einen Tee machen, mit lecker Honig. Aber da hab ich wohl zu viel Kraft investiert.

Hinterher hab ich mich auf die Couch verzogen. Mit viel Vitamin-C Orangen, Medizin, Propolis für die offene Nase und so weiter… Krank sein ist ein Arschloch!

Nach der Hunderunde hab ich festgestellt, das meine Hundeköter definitiv zu viel Zeug haben.

Zu guter Letzt. Buch geschnappt, Bett gegangen.

Gute Nacht…

8 Kommentare zu “7 Sachen

  1. Och gute Besserung du Arme du! Auf das das Kranksein-Arschloch bald dorthin geht, wo es hergekommen ist! *Taschentücher reich und Tee warm mach*

    Liebe Besserungsgrüße nima
    PS: Das Buch hab ich auch gelesen ;-) Ist eine nette „Zwischendurch-Unterhaltung“.

  2. Pingback: Lässig kochen mit Subs Blaukleid « blauerhibiskus

Kommentar verfassen

