Eine Frage des guten Geschmacks

Zu Weihnachten bekommen der Liebste und ich Geschirr. Schönes, vorzeigetaugliches Geschirr…

Anscheinend bin ich jetzt in diesem Alter. Zum Geburtstag hab ich ein Bügeleisen und Besteck bekommen (nein, nicht vom Liebsten, das wär wohl nicht so glimpflich gelaufen…. für ihn) und zu Weihnachten eben nun Geschirr.

Mein Schwester♥ hat durch ihren Job gute Beziehungen und hat mir gestern zur Probe Geschirr zum angucken mitgebracht. Ich wollte ganz dringend gerne Fotos machen, aber leider wollte die Kamera nicht mit.

Muss ich es euch also so zeigen. Zur Auswahl stehen – ASA GRANDE – und – BRUSHED – (in weiß)

Und nun mein Problem. Das Brushed gefällt mir eigentlich besser, aaaaber es gibt halt nicht sehr viel. Also keine tiefen Teller und nichts zu kombinieren. Bei dem anderen gibt es ALLES. Was also tun? Welches nehmen? Ach, schwierig, schwierig.

Was würdet ihr machen?

Advertisements

5 Kommentare zu “Eine Frage des guten Geschmacks

  1. Wie lustig, ich hab das ASA Grande zu Hause. Hab es auch geschenkt bekommen und muss sagen, ich mag es sehr gerne. Es lässt sich zu ALLEM kombinieren, weil es so klassisch schlicht ist.

  2. also wenn dir das brushed besser gefällt solltest du es nehmen. das mit dem kobinieren kann man sicher irgendwie handeln. ..
    außerdem find ich es passt besser zu dir. (also .. zu deiner blog-persönlichkeit. … :-)

  3. Ich bin ja die Praktikerin und würde erst mal schauen, ob die Teller in die Spülmaschine gehen ;)
    Meine Meinung: Ein Geschirr ohne tiefe Teller nützt dir nichts. Ich würde deshalb bei der Entscheidung zwischen diesen beiden eher das ASA Grande wählen.

    Aber warum kombinierst du nicht die beiden??? Ess-Geschirr Asa grande und dazu Kaffeegeschirr brushed und ein paar hübsche Schüsselchen???

  4. Ich würde ein ganz anderes nehmen! (Kahla wäre auch mein Tipp, siehe oben). Ein ganzes Service Geschirr „für Besser“, das ist eine gewisse Bindung, da sollte dann schon alles optimal sein!!! Bei der Auswahl würde ich auch darauf achten, ob es stapelbar ist (sonst bist Du schnell genervt davon). Das scheint bei dem schönen Brushed leider nicht der Fall. Viel Glück bei der Suche!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s