Sechs

Tage noch. Und der erste Teil unseres Hauses steht.

Heute haben die Schwiegereltern und der Liebste wieder fleißig geschuftet. Ich musste im Büro versauern und danach Hundekrankenschwester spielen. Kaum ist die Durchfallgeschichte durch, hatte erst ein Hundemädchen ein Autsch an der Pfote und dann das zweite. Feli hat sich gestern den Ballen an ner Muschel aufgeschnitten. Haben jetzt nen Humpelhund. Eigentlich sehr bedauernswert – aber lustig siehst auch aus… Nein, ich sollte nicht über die Maus lachen. Mach ich auch nicht wirklich. Ich bemutter sie ganz eifrig und knuffel sie den ganzen Tag.

Ach herrje, ich wollte ja eigentlich was ganz anderes erzählen. Das Haus, ja das geht jetzt fix voran. Hier ein paar aktuelle Impressionen.

 

Wir hören jetzt noch unsere neue Schallplatte und dann geht’s ab ins Bett

2 Kommentare zu “Sechs

Kommentar verfassen

