Lieblingsserien

Wir gucken so gerne Serien. Jeden Abend eine Folge oder vier ;)

Momentan stehen wir total auf die wilden Siebziger. Donna, Eric und Co…

In jeder Folge entdecke ich unwahrscheinlich tolles Geschirr, Bettwäsche oder Schuhe die ich unbedingt gerne und sofort haben möchte. Ich glaub mit „ich will das haben“ nerv ich den Mann an meiner Seite schon etwas. Naja, aber wenn es stimmt.

Wir gucken jetzt noch eine Folge, Staffel 3, hui, ich bin gespannt…

Hoffe die Nacht wird etwas ruhiger als die letzte. Hundetiere mit Durchfall um zwei Uhr morgens ist nicht so erholsam.

Welche Lieblingsserien guckt ihr regelmäßig?

Schönen Abend euch allen,

die Subs

7 Kommentare zu “Lieblingsserien

  1. Die wilden 70er mag ich auch gerne ;-) Und Big Bang Theory, Dr. House, Greys Anatomie (ich gestehe ich bin ein Serienjunkie) CSI, King of Queens hmmmm sonst fällt mir grad nichts mehr ein :-)

    Liebe Grüße nima

  2. Bei mir sind es aktuell:
    Big Bang Theory, Desperate Housewives, Two And A Half Men, King Of Queens, Meine Wilden Töchter, V – Die Besucher, How I met your mother, und noch ein paar mehr. – Ja, ich bin ein Serien-Junkie!

    Leider sind sehr viele Wiederholungen dabei.

    Die Wilden Siebziger habe ich auch gerne geschaut. Meine Lieblingsfigur war immer Erics Mutter. ;-)

    • 1. How I met your mother ist definitv meine allerliebste Lieblingsserie ;)
      2. Kitty mag ich auch auch am liebsten, wenn sie lacht wackeln ihre Haare und ich muss automatisch lauthals mitlachen ;)
      3. Scrubs wird hier wohl als nächstes von folge 1 bis folge xy? laufen…

  3. Ich komme leider kaum zum Serien-Gucken, da ich abends immer erst ganz spät aus der Musikschule nach Hause komme (da arbeite ich)… und dann bin ich meistens so platt, dass ich mich nur noch ein bisschen an den Rechner setze, Katzen kuschele oder TV gucke…
    Zuletzt hab ich „Mad Men“ angefangen… finde ich bisher klasse.
    „24“ hab ich mit dem Liebsten geguckt. Stehe eigentlich überhaupt nicht auf Ami + Action, aber DAS war echt spannend!
    „Heroes“ haben wir angefangen, ist am Anfang irre gut, aber wird irgendwann so verwirrend, dass man nichts mehr kapiert.
    Ach ja, öhm, so Teenie-Serien lieben wir auch beid. *kicher* „Türkisch für Anfänger“ und „Berlin, Berlin“ haben wir verschlungen… müsste man mal wieder… hihi. Kennt jemand noch was, was so ähnlich ist?

Kommentar verfassen

