Schmuckstücke II

ein weiteres Schmuckstück in unserer Wohnung ist der alte Koffer, der eigentlich meiner Schwester gehört. Ich hoffe ja immer noch sehr dass sie ihn nicht mehr braucht. Das wär fein. Ansonsten muss das gute Stück bald umziehen. Die Eulenspardose hab ich mal vom Schwester♥ geschenkt bekommen. Ich hab soviel Spareulen/möpse/busse das ich gar nicht weiß woher ich das ganze Kleingeld nehmen soll ;)

 

Der Rest schein etwas chaotisch. Und der Schein trügt auch nicht. Muss auch mal sein…

Die Pflanze die auf dem Koffer steht, hat ein paar Haare Blätter mehr als die von letzter Woche.

4 Kommentare zu “Schmuckstücke II

  1. Toll! Ich habe auch so einen Koffer (wirklich verblüffende Ähnlichkeit) mal vom Flohmarkt erstanden, der dient mir nun als Nachttisch (bzw. Buchablage), im Inneren verstecken sich Schals und Handschuhe und ein paar Handtaschen). Jedenfalls liebe ich meinen Koffer auch heiß und innig :)
    Ich drücke die Daumen, dass dir der Koffer erhalten bleibt :)

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Pingback: Tief durchatmen und träumen « blauerhibiskus

Kommentar verfassen

