Helden des Alltags

Dienstag ist Tag der Helden… Roboti hatte die tolle Idee und ich bin dabei. Jiha!

Meine Hundeschuhe sind tatsächlich echte Alltagshelden. Gekauft vor vier Jahren, getragen quasi fast täglich. Etliche Schlammlöcher, über Stock und Stein und durch den tiefen Wald. Immer am Fuß. Und das sieht man ihnen leider mittlerweile an. Haben schon etwas gelitten die guten. Aber ich mag sie trotzdem.

Meine neue Lieblingskette ist auch ein Held.

Und das Notizbuch, ohne das momentan gar nix gehen würde. Mein Kopf würde sonst platzen, wenn ich mir das alles merken müsste.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Helden des Alltags

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s