Zu Hülf… Subs soll nicht frieren

ich brauch nen Mantel und die Auswahl ist einfach sooo groß. Welcher gefällt euch denn besser?

Nummero Uno

Zwei

Drei

Vier

Wer die Wahl hat….

10 Kommentare zu “Zu Hülf… Subs soll nicht frieren

  1. Also mir gefällt ganz klar am Besten die Numero 2 – weil ich petrol gern mag ♥ Nummer 3 find ich aber auch nicht schlecht ;-)

    Ob dir das eine Hilfe ist, weiß ich jetzt nicht! *gg*

    Liebe Grüße nima

  2. Pingback: 7 Sachen « blauerhibiskus

Kommentar verfassen

