Schmuckstücke

In unserer Wohnung gibt es allerhand zu entdecken und Sachen über die ich mich oft freue, dass sie bei mir sind.

Eines davon ist das wunderhübsche Ding. Gefunden (naja, meine Schwester hats gefunden) im Flohmarkthaus, gekauft und seitdem geliebt.

Und die Pflanze ist nicht wirklich tot, die tut nur so. Nein, ähm, seit nem Jahr wachsen der nur ganz spärlich Blätter. Komisch. Vielleicht mag sie mich nicht?  Dabei sprech ich sogar manchmal mit ihr – vielleicht sollte ich mal was vorlesen?

Habt ihr auch so tolle Schmuckstücke die es wert sind einmal vorgestellt zu werden?

Subs

5 Kommentare zu “Schmuckstücke

  1. Ha Ha, genau SO eine Pflanze habe ich auch, steht bei uns im Badezimmer und die will seit Jahren auch nicht wirklich wachsen oder mehr Blätter kriegen. Aber ich kann sie irgendwie nicht….. weg….schm….eissen….

  2. Pingback: Schmuckstücke II « blauerhibiskus

Kommentar verfassen

