7 Sachen

Sonntag Abend – Sieben Sachen Abend… Wie immer nach der Idee von Frau Liebe

Unfassbar tolle Flohmarktausbeute nach Hause geschleppt und mich soooo gefreut!

Socken sortiert… Unglaublich wieviel gestrickte Socken wir haben. Und dabei kann ich noch nicht mal Socken stricken.

Gespart. Geld wird im schönsten Spar“schwein“ gesammelt

Tasche ausgeräumt. Warum sammle ich nur immer so viel Zeug an? Leere Tasche dann bewundert.

Meine Steine fürs Wasser gewaschen. Wer mehr wissen will: Hier

Duftlampe eingeschaltet. Vanille. Was sonst

Gemütlichkeit. Jawoll, ist zwar noch nicht Weihnachten, aber das tut ja nix. Sieht trotzdem schön aus. Und ja… das sind Schuhe auf der Heizung, die trocknen da. Seit drei Wochen. Vielleicht sollte ich die mal runternehmen.

 

6 Kommentare zu “7 Sachen

  1. Was ist denn das für ein weißes Kistchen auf deinem FlohmarktBeuteFoto? *neugierig bin* Du lernst doch grad wieder stricken oder? Dann wirst du bald noch mehr Socken haben ;-)
    Deine Duftlampe ist ja genial ♥ Und Vanille mag ich auch am liebsten!!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

Kommentar verfassen

