Und ihr so?

Wahnsinn, wie schnell schon wieder Samstag Abend ist.

Eine kleine Bilderflut vom heutigen Tag. Angefangen bei – 2 Grad bei der Hunderunde. Ja, ich glaub es wird Winter.

Baumherz

Später Autogucken und vor allem finden. Hoffentlich klappt tatsächlich alles, dann haben wir ab nächster Woche wieder fahrbaren Untersatz. Jiha!

Danach Baustelle – Wärmedämmung anbringen….

Und ein bisschen Liebe finden

Abends haben wir noch die wunderschöne Stimmung und das herrliche Licht mit den Hundemäusen genossen. Schön war das.

Ich wünsche euch einen ganz herrlichen Sonntag, bei uns heißts morgen endlich mal wieder richtig Flohmarkten. :) Hurra

Ein Kommentar zu “Und ihr so?

  1. Puuuuh das schaut wirklich kalt aus *brrrr* Muss ich gleich mal einheizen und einen warmen Tee trinken. Viel Spaß beim der Flohmarktjagd wünsch ich dir – freu mich schon auf Fotos davon *lach*

    Liebe Sonntagsgrüße nima

Kommentar verfassen

