7 Sachen

Sonntag. Das heißt, Zeit für sieben Sachen. Die Idee dazu stammt von Frau Liebe  

ein fauler Sonntag war das heute, kein Wunder nach der Schufterei der letzten Tage. War richtig gut heute.

Ein kleiner Ausflug auf den Flohmarkt, sogar mit Mini-Ausbeute. Hurra… Die haben wir dann eifrig nach Hause befördert.

Danach gings erstmal auf die Couch, wieder aufwärmen. Wärmflasche auf die kalten Zehen.. Brr… 6 Grad draußen…

Der Geschirrspüler wollte auch noch ausgeräumt werden und dabei hab ich festgestellt das wir zuviel Geschirr haben, das muss mittlerweile schon gestapelt werden. Tss..

 

Nach dem Mittagsmampf gab es lecker Nachspeise. Quark Griesauflauf mit Banane und lecker Kakao.

meine To-Do Liste weitergeführt und festgestellt dass das Buch voll ist. Ich brauch ein neues…

Kurzen Spaziergang durch den Ort gemacht. Brr… Dabei die Hundeleinen gehalten (mit Handschuhen, es ist eindeutig Handschuhwetter)

Die doofen Hundemäuse geknuffelt.

 

Advertisements

4 Kommentare zu “7 Sachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s