Dieses Wetter…

muss man einfach genießen. Ausnützen und auskosten so sehr es geht. Noch einmal ganz viel Sonne tanken, damit uns der bevorstehende Winter nichts anhaben kann.

Ich kann mich nicht erinnern jemals im Oktober noch barfuß durchs Gras gehüpft zu sein. Wunderwunderschön ist das. 

Heute konnten wir mal ein bisschen abschalten, sind gewandert und haben grad eben „Dschungelkind“ angeguckt. Gleich geht’s noch auf eine Gartengeburtstagsparty. Freu mich schon.

Alles in allem ein schöner Sonntag, das schönste daran: Morgen ist auch frei. Für mich sowieso, aber Andy ist morgen auch zuhause. Außerdem ist ein Flohmarkt und wir sind beim brunchen… Hurra!

Beim Haus geht’s auch voran. Aktuellster Stand: Schnurgerüst steht. Schweißtreibende Angelegenheit. Aber ich hab mich gut gemacht… Als Farbspritzqueen. Nur meine Schuhe fanden das nicht.

Schönen Sonntag noch, die Subs

 

5 Kommentare zu “Dieses Wetter…

  1. dein blog ist toll!!!
    danke für deinen lieben kommentar zu unserem familienzuwachs!
    deine beiden sind ja auch super süss!!!
    hast du sie über den tierschutz???

    ich werd sicher öfters mal bei dir vorbeischaun!!!
    hab einen schönen abend!

    liebgruss
    eni

  2. Ja, ich mag keine Beeren. Außer Erdbeeren, aber die sind ja auch keine richtigen Beeren, das ist also was anderen. Ich find Beeren sehen zwar gut aus, schmecken aber doof. Und dann diese Haut und diese Kerne. Pfuiiiii. Mag ich nicht. Obwohl ich z.b. bei Trauben da ziemlich unempfindlich bin. Himbeeren gehen jetzt so laaangsaaaam als passiertes Püree, aber vor Brombeeren und Johannisbeeren laufe ich immer noch weg. Ändern sich vielleicht auch noch, vielleicht aber auch nicht.

  3. Pingback: Rückblicke… Erinnerungen… | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

