zweiter Sonnenurlaubstag

und wieder sehr erfolgreich. Haben uns heute endlich (!) zwei neue super Matratzen gekauft. War sowas von überfällig und ich freu mich so wenn sie endlich hier sind. Die letzten Wochen waren wirklich nicht sehr angenehm. Rücken und Schulterschmerzen mag ich nicht.

Ich hab zudem festgestellt, das ich gar nicht nicht kochen kann (oh, Gott was ist das für ein Satz) mir fehlt lediglich die Zeit dazu. Am Wochenende war ein Rezept für eine Kräuter-Quiche in ner Zeitschrift (welche war das nur? ich werd alt… ), das musste ich heute direkt nachkochen.

Es hat wahnsinnig lecker geschmeckt.

Aller Anfang ist schwer. Das Ding ist irgendwie aus der Form geraten… Aber lecker war´s…. !

Gehe jetzt die Hunde noch einmal lüften und dann mit Buch ins Bett.

Gute Nacht, die Subs

Advertisements

2 Kommentare zu “zweiter Sonnenurlaubstag

  1. Die Erkenntnis, dass ich gar nicht nicht kochen und backen kann ereilt mich zur Zeit auch und ich bin doch etwas verwundert! Wovor habe ich mich nur die ganze Zeit gefürchtet? Witzig, dass es Dir auch so geht!

  2. Das sieht aber auf jeden Fall supergut aus! Im zweiten Bild sieht es aus wie eine Pizza:-) Aber natürlich ist es viiiiiieeel gesünder! Ich möchte das in nächster Zeit auch mal probieren. Also wenn du das Rezept hast, würde ich es gerne „ausleihen“, ansonsten kann ich auch im Internet auf die Suche gehen. Die Zutaten, die du verwendet hast, soweit ich es erkennen kann, gefallen mir aber besonders gut!:-)
    Ich wünsche euch so viel Glück, dass mit dem Haus alles rund läuft!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s