Herbsturlaub, wie wunderbar!

Was für ein toller Tag. Erster richtiger Urlaubstag und ich hab viel geschafft. Sogar ne Stunde Mittagsschlaf ist sich ausgegangen ;) Hurra!

Haben grad im Kino „Sommer in Orange“ geguckt. Bin jetzt grad total überdreht, fand den Film nämlich echt toll…

 

Heut Nachmittag hab ich mich noch an die Äpfel gemacht. So viele Äpfel, weiß gar nicht was ich alles anstellen soll damit. Naja, der Kuchen schmeckt schonmal.

Schönen Abend noch,

Subs

4 Kommentare zu “Herbsturlaub, wie wunderbar!

  1. Oh der Kuchen sieht aber lecker aus ♥ Der erste Urlaubstag ist toll (weiß ich noch – ist noch nicht soo lang her) und ich wünsch dir noch viele tolle, die folgen!

    Liebe Grüße nima

  2. Oh toll, du hast Urlaub!
    Die Holzäpfel neben den echten Äpfeln sehen sehr süß aus. Und der Kuchen erst …
    Was ich übrigens bei Apfelüberschuss empfehlen kann: die Äpfel trocknen. in ganz dünne Scheiben/Ringe schneiden und im Backrohr bei ca. 50-70°C und etwas geöffneter Ofentür (Kochlöffel dazwischenklemmen!) so lange dörren, bis sie einen trockenen Eindruck machen. Ich find die total lecker so :)

Kommentar verfassen

